Abschied von den VIA WANGAIs

12 Wochen liegen hinter uns mit ganz besonderen Emotionen :-)!

Es war der erste Wurf für unsere Hündin Ekhaya und wir sind noch heute überwältigt davon, was für einen tollen Job unsere "Supermami-Ekhaya" in dieser Zeit geleistet hat.

An dieser Stelle ein ganz großes LOB an unsere Khayaline "WIR LIEBEN DICH"!!!

 

Dann danken wir herzlichst "unserer Heike und unserem Peter", die uns seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer ein "offenes Ohr" für uns haben! Auch Franzi und Caro vom Praxisteam sagen wir "Danke", ihr seit SUPER!!!

Außerdem danken wir auch herzlichst Heike und Holm Jäger, die uns Abutambu für unseren ersten Wurf anvertraut haben und es somit die ersten VIA WANGAIs, mit viel Liebe, enstanden sind!

Zum Schluß danken wir unserer Familie, die uns in all der Zeit mit Essen, Trinken, Einkäufen, Welpensitting usw. ganz toll unterstützt haben!

 

Wir wünschen uns, das all´unsere VIA WANGAIs ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben bei ihren Familien führen zu dürfen und freuen uns IMMER von eurer Entwicklung zu hören (Email,Fotos,Telefon,Besuche,...).

WIR LIEBEN EUCH

 


VIA WANGAI Amazing Bo Green Zeimes

Unser VIA WANGAI Bo (Herr Grün) ist als Erstes ausgezogen und

lebt jetzt bei Familie Zeimes im schönen Luxemburg und genießt sie Aufmerksamkeit von Jim und Sam in vollen Zügen.

VIA WANGAI Amazing Aeronautical Dog "Baloo"

Unser VIA WANGAI Baloo (Herr Schwarz) ist als Zweites ausgezogen und

lebt jetzt bei Samantha und Yannick ebenfalls im schönen Luxemburg und wird in vollen Maßen verwöhnt.

VIA WANGAI Amazing Abu Marley

Unser VIA WANGAI Marley (Herr Hellblau) hat keine lange Autofahrt in sein neues Zuhause gehabt.

Er lebt jetzt bei Familie Höllein/Parise in Hungen-Inheiden und macht das Leben wieder "Lustiger" in diesem Sinne "Ekundayo" <3.

VIA WANGAI Amazing Lisimba

Unser VIA WANGAI Lisimba (Herr Blau) ist ins schöne Saarland zu Familie Feld gezogen.Er lebt dort mit der Rhodesian Ridgeback Hündin Askari zusammen und sie lieben sich seit dem ersten Tag :-).

VIA WANGAI Amazing Abuu Pepe

Unser VIA WANGAI Abuu Pepe alias "Lilly" (Herr Lila) lebt auch ganz in unserer Nähe im schönen Cleeberg.

Dort macht er das Leben von Familie Klingelhöfer Tag für Tag bunter ;-).

VIA WANGAI Amazing Imaya

Unsere VIA WANGAI Imaya alias "Sonnenschein-Zitrone" (Frau Gelb) lebt jetzt bei Stefan in Kassel und

begleitet ihn durch dick und dünn.

VIA WANGAI Amazing Abbie

Unsere VIA WANGAI Abbie (Frau Rosa) lebt auch ganz in der Nähe im schönen Wetzlar bei Janina und Sascha und

hat Freude mit ihrem großen Ridgebackfreund Wandoo.

VIA WANGAI Amazing Silver Star "Leo"

Unser VIA WANGAI Leo (HerrSilber) hatte den längsten Weg in sein neues Zuhause und lebt jetzt in einem kleinen 220 Seelendorf mit viel Wald und Wiese bei Familie Lenzer-Rauch.Dort verstärkt er das Rudel von Golden Hündin Lilly und Russel Rüde Salt.

NEWS-Archiv