Die letzten gemeinsamen Tage von Jua,Brownie und Leo

28.05.2013

Die VIA WANGAIs by HEIKE JÄGER

27.05.2013

Neue Fotos

25.05.2013

Wurfabnahme

 

 

Am Samstag war im Hause VIA WANGAI Wurfabnahme mit Zuchtwartin Christine Thomas.Unsere Babys haben sich toll entwickelt und super präsentiert. Wir sind sooooo stolz auf ALLE 10 VIA WANGAIs samt unsere Supermami Ekhaya.

Danke Christine für deine Zeit und Mühe!


24.05.2013

Immer wieder Freitags

13.05.2013

Die VIA WANGAIs in ACTION

12.05.2013

Sonntags

Heute war auch wieder einiges bei uns los.

Große und Kleine Leute besuchten die VIA WANGAIs.

Bei leckerem mitgebrachtem Kuchen und Kaffee konnte der tolle Nachmittag losgehen und die Babys bespaßt werden.

Toll, das ihr ALLE da wart!

Vielen Dank an Bettina für die Fotos :-)

11.05.2013

Unsere VIA WANGAIs bei der "Raubtierfütterung"

Gestern hatten wir Besuch von "Tante Birgit" und sie hatte gaaanz leckere Sachen mitgebracht!!!

Schön, das du hier warst :-).

 

Zusätzlich waren wieder viele "Welpeneltern" zu Besuch, um ihr neues Familienmitglied zu knutschen.

An dieser Stelle an ALLE vielen lieben Dank für die tollen Mitbringsel für die Zwei-und Vierbeiner .-)))!!!

NEWS-Archiv