MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Von ganzem Herzen wünschen wir all unseren Freunden, Verwandten, Bekannten und ganz besonders unseren

AMAZING VIA WANGAIs ruhige Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das Jahr 2014!!!

2013 war für uns ein ganz BESONDERES JAHR, denn unser A-Wurf ist geboren worden und somit sind uns viele tolle Momente beschert worden.

Wir sagen DANKE an unsere tollen Welpeneltern, die jedem einzelnen VIA WANGAI BAby ein so schönes Zuhause bereiten.

"Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Euch"!!!

Leider mussten wir unsere MAYA dieses Jahr über die Regenbogebrücke gehen lassen, aber wir sind uns ganz sicher das es ein WIEDERSEHEN geben wird <3.

"KIRA & MAYA wir denken ganz feste an EUCH"

 

Bleibt ALLE gesund und munter und mögen all eure Träume in Erfüllung gehen!

Ganz viele liebe Grüße 

Tina, Mike, Finn, Ekhaya, Jua und Brownie mit Kira und Maya im Herzen

 

12.10.2013-19.10.2013

HOLLANDurlaub

Leider war das Wetter nicht ganz auf unsere Seite, deshalb gibt es leider keine Strandfotos :-(.

Trotzdem waren es entspannende Tage mit unserem Rudel, jedoch das erste Mal seit 15 Jahren ohne unsere Maya <3!

03.10.2013

1.VIA WANGAI WELPENTREFFEN

Unser erstes Welpentreffen war wunderschön <3!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen die gekommen sind für die leckeren Mitbringsel, den tollen Tag und das ihr "unseren" Babys sooo ein tolles ZUhause bereitet!

Ihr seit Spitze!!!

Hier geht es zu den Fotos!

07.09.2013

VIA WANGAI AMAZING AERONAUTICAL DOG "BALOO"


Heute startete unsere erste Nachzucht auf der internationalen Ausstellung in Luxemburg.

VIA WANGAI AMAZING AERONAUTICAL DOG "Baloo" erreichte in der Babyklasse ein supertolles VV2!!!

Wir sind mächtig stolz auf Baloo, Samantha und Yannick.Das habt ihr ganz toll gemacht!

17.08.2013

SommerSpaziergang im DoppelPack


Neue Fotos von unserem DoppelPack gibt es hier

16.08.2013

Viele Grüße von Marley


Heute erreichten uns wieder tolle Fotos von VIA WANGAI AMAZING ABU MARLEY.

Vielen Dank an Claudia und Cataldo für die schönen Fotos :-)!

24.07.2013

MAMAEkhaya und ihre Kinder



22.07.2013

RUHE und ENTSPANNUNG

30.06.2013

TOCHTER JUA und PAPA ABUTAMBU


30.06.2013

NEUIGKEITEN

Viele neue Fotos unserer Babys erreichten uns am Wochenende.Anschauen könnt Ihr sie in der Rubrik NACHZUCHT.

 

Außerdem fand heute spontan unser erstes kleines Welpentreffen mit 5 unserer VIA WANGAIs statt.

Mit dabei waren Abuu,Marley, Abbie, Jua und Brownie.

Kurzfristig haben wir uns zu einem schönen Spaziergang getroffen und der Wettergott hat es euch gut mit uns gemeint.

Sonne pur und gute Laune.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Weitere Fotos findet ihr HIER.

24.06.2013

BRUDER und SCHWESTER


21.06.2013

Einfach mal so zum Wochenende

Sehr Lesenswert finden wir das Rasseportrait von Fr.Dr.Blaschke-Berthold

20.06.2013

Neue Rubrik NACHZUCHT

Endlich haben wir es geschafft und unsere Homepage etwas "aufgeräumt" ;-).

In der neuen Rubrik "Nachzucht" könnt ihr unseren

"AMAZING-Litter" auf seinen weiteren Weg verfolgen.

Auf Baloo´s und Marley´s Seite gibt es aktuelle Bilder.

Hier ein paar aktuelle Fotos von unseren ZWEI!!!



15.06.2013

HAPPY BIRTHDAY MAYA

Wir gratulieren von ganzem Herzen heute unserer MAYA zu ihrem 15.GEBURTSTAG!!!

Wir sind sooo froh, das es dich gibt und hoffen auf noch viele schöne gemeinsame Momente :-)))

Du bist unser Goldstück!!!

14.06.2013

VIA WANGAI Aeronautical Dog "Baloo"

VIA WANGAI Aeronautical Dog genannt Baloo hat seine eigene Homepage gebastelt bekommen :-).

Wenn Ihr mehr über Baloo erfahren möchtet klickt auf

www.aeronauticaldog.wix.com/baloo

 


NEWS-Archiv