05.04.2013

Ekhaya´s Geburtstag

Tag 13-14

03.04.2013

Der AUGENblick

Tag 11-12

DAS war ein toller Moment, als uns gestern auf einmal Frau Gelb anschaute...SCHMELZ...:-)))!

Herr Grün und Herr Lila haben heute Mittag die Äuglein geöffnet und bei der restlichen Bande kann man kleine Schlitze erkennen.

Es wird nicht mehr lange dauern...wir werden Euch berichten!

01.04.2013

Schlafen, Kuscheln,Trinken,...

Tag 9-10

30.03.2013

Unser ganz persönliches Osternest ;-)

Tag 8

29.03.2013

EINZELvorstellung

Tag 7

Die kleinen VIA WANGAIs feiern heute ihre 1. Woche..:-))) und somit stellen sie sich persönlich vor!

Die Babys entwickeln sich prima.

Gestern haben wir das erste Mal die Krallen geschnitten.

Manche üben sich an den ersten Gehversuchen, was eher wie ein schwanken aussieht, aber es klappt schon ganz gut ;-).

Jeden Tag gibt es ein neues Erlebnis mit unserer 10 Bande und wir freuen uns auf viele weitere.

Kurz gesagt " Es sind einfach sooo liebe Babys"


27.03.2013

Impressionen der VIA WANGAIs

Tag 5

Nun sind seit der Geburt 5 Tage vergangen und (fast) ALLES hat sich wunderbar eingespielt...

Wir sind unsagbar glücklich die 10 kleinen VIA WANGAIs bei uns zu haben.Jede Minute wird ausgeschöpft mit Kuscheleinheiten, Welpenduft einatmen oder einfach nur den Augenblick genießen :-))).

Es sind wirklich liebe und zufrieden Babys, die im Moment versuchen auf ihren Beinchen zu stehen und "loswackeln".

Die Augen und Ohren sind noch geschlossen.

Es ist sehr interessant wie jeder eine Lösung findet, um möglichst schnell an die Milchbar zu gelangen.

Schon jetzt merkt man, dass sie nicht nur 10 Welpen sind....NEIN es sind "10 kleine Persönlichkeiten"!

 

26.03.2013

Ganz VIELE Fotos

Tag 3-4

Mittlerweile haben wir die ersten Tage und Nächte hinter uns.Ekhaya ist einfach eine SUPERMAMI, sie meistert ihre neue Rolle mit viel Ruhe, Liebe und Geduld.

Sie ist nur mit viel Überredungskunst aus ihrer Wurfkiste zu bewegen, um sich mal kurz im Garten zu lösen.

Danach stürmt sie gaaanz schnell zu ihren Babys zurück :-))).

Jedes Baby hat super an Gewicht zugenommen, sogar unser Kleinster von 240 gr ist TOPFIT, welch eine Freude!!!

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich für die viiielen Glückwünsche zur Geburt unserer VIA WANGAI Babys!

 

24.03.2013

Geburt und Tag 1-2

Wir sind unsagbar STOLZ auf unsere Queen Ekhaya, sie hat die Geburt super gemeistert!!!

Jetzt gönnen WIR uns erst einmal eine Verschnaufpause ;-).

Hier die ersten Fotos.

22.03.2013

AUS DEM BAUCH,MITTEN INS HERZ

"Aus dem Bauch, MITTEN INS HERZ"

drückt genau unsere Emotionen der letzten Tage aus :-)))!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn alles gut überstanden ist und man den AUGENBLICK genießen kann.

 

Die kleinen VIA WANGAI BABYS kamen vom 22.03.2013 auf den 23.03.2013 auf die Welt.

Sie sind alle gesund und munter und haben das Licht der Erde, zwischen 17.45 Uhr und 3.03 Uhr, erblickt.

Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen.

 


 

NEWS-Archiv